Aktuell

Time to say GOODBYE

es ist soweit, am 30. Juli 2021 ist das Restaurant Renggergut zum letzten Mal geöffnet. Vor über 20 Jahren hat die Stiftung Arbeitskette das Restaurant im Renggergut eröffnet. In diesen langen Jahren wurde das Restaurant und das Catering von ausgewiesenen Gastrofachleuten, unterstützt von Mitarbeitenden mit einer Leistungsbeeinträchtigung und Jugendlichen mit einem Handicap, erfolgreich und mit Herzblut betrieben. Ihre Treue, Sympathie und Unterstützung hat uns die vielen Jahre begleitet. Vielen herzlichen Dank. Nun wird die Liegenschaft generalsaniert und wir mussten uns eine neue Wirkungsstätte suchen. Im startup space, an der Wiesenstrasse 10a in Schlieren, haben wir den idealen Ort für uns und unsere Mitarbeitenden gefunden. Ab September 2021 betreiben wir dort unseren Cateringservice und das hausinterne Restaurant LOX.

herzliche Grüsse

Martin Scherrer, Betriebsleiter und das Renggergut-Team